SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

3 Gemeindenwanderung in St. Konrad

27. Oktober 2023

3 Gemeindenwanderung in St. Konrad

Es wurde geplaudert und gescherzt, aber auch interessante Gespräche geführt und aktuelle Themen diskutiert.

Die SPÖ Ortsorganisationen Kirchham, Gschwandt und St. Konrad treffen sich seit 1981 am Nationalfeiertag – 26. Oktober – zu einem gemeinsamen Wandertag. Trotz des regnerischen Wetters waren über 50 wetterfest Wander:innen dabei.

Die Route führte uns vom GH Silbermair über die Sunseit´n bis zum Badeseegelände, wo uns eine Labstelle (Danke an Karl und Susi) erwartete. Der Rückweg führte die Wanderer entlang des Grundbaches zurück zum Ausgangspunkt.

Anschließend gab’s noch ein geselliges Beisammensein mit musikalischer Begleitung der Knopferlmusik mit Siegerl und Bernhard im Gasthaus Silbermair!

Danke an alle Teilnehmer:innen!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!