SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Jahreshauptversammlung der SPÖ St. Konrad

8. Mai 2023

Jahreshauptversammlung der SPÖ St. Konrad

Ortsparteivorsitzende Margareta Puchner konnte neben Labg. Mario Haas, GV Ilse Hummer einige Mitglieder zur Versammlung im Gasthaus Silbermair begrüßen.

In ihrer Präsentation konnte OPV Margareta Puchner von den unzähligen Aktivitäten der SPÖ St. Konrad berichten. Besonders sind hier die Umweltaktionen (Sträucheraktion, Kräutervortrag,..) und die beliebten Veranstaltungen Kinderfasching und Osternestsuchen hervorzuheben.

Sehr positiv ist auch der Mitgliederzuwachs in der Ortspartei, so konnten im Jahr 2023 bereits 4 neue Mitglieder begrüßt werden.

Fraktionsvorsitzende Ilse Hummer wiederum erzählte von der sehr engagierten Arbeit der gesamten Fraktion im Gemeinderat und in den Ausschüssen. Sie konnte zudem auch einen kurzen Ausblick in die nahe Zukunft auf Gemeindeebene geben.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde der bisherige Vorstand einstimmig wiedergewählt.

Besonders erfreulich war die Ehrung langjähriger Parteimitglieder:innen. Barbara Buchegger wurde für 75 Jahre, Siegfried Zimmermann sen. für 50 Jahre und Gerhard Redl für 20 Jahre mit einer Ehrenurkunde und einem kleinen Präsent geehrt.

Werner Bell bekam vom sozialdemokratischen Gemeindevertreterverband für seine Tätigkeit im Gemeinderat das Ehrenzeichen in Silber überreicht.

Die Wortmeldungen der Ehrengäste bildeten den Abschluss der Versammlung.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!