SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

News aus der Gemeindestube!

Bei der letzten Gemeinderatssitzung wurde wieder ein Punkt aus unserem Themenkatalog #Generationen – familienfreundliche Gemeinde leben# – zu unserer Freude einstimmig umgesetzt.
Die bedarfsorientierte Kinderbetreuung mit flexiblen Öffnungszeiten ist eine notwendige und wesentliche Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf!

Noch ein Punkt der uns am Herzen liegt, soll bald umgesetzt werden: Die Installierung eines Warnblinkschildes vor dem Zebrastreifen an der Bundesstraße – sowie vom Verkehrsausschuss schon vor einiger Zeit befürwortet!
Es ist ein weiterer Schritt in Richtung Gesamtverkehrskonzept, für das wir uns in unserem Themenkatalog #Verkehr – Gefahrenzonen entschärfen# besonders einsetzen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!