SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Gefahrenzonen entschärfen

4. September 2021

Gefahrenzonen entschärfen

Eine erfreuliche Teillösung konnte beim heutigen Lokalaugenschein durch den Sachverständigen des Verkehrsressorts des Landes OÖ zur Schulwegabsicherung erzielt werden. Für Fahrschüler wird ab Herbst eine Haltestelle im Ort errichtet.

Wir hoffen, dass zur weiteren Schulwegabsicherung für die Kinder vom Ortsteil Dorf noch vor Schulbeginn die bereits im Bausschuss befürwortete Signalblinkanlage für den Übergang Zebrastreifen auf der Bundesstraße B120 installiert wird.

Die gefährliche Gesamtsituation in diesem Bereich kann aber nur durch ein schon lange gefordertes Verkehrskonzept gelöst werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden!!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!