SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

1. Grätzltour

20. Juli 2021

1. Grätzltour

Ilse Hummer und Team auf der ersten Grätzltour unterwegs durch St. Konrad.
Am Nachmittag startete die erste Grätzltour, in deren Rahmen in drei Ortsteilen von St. Konrad Halt gemacht wurde.

Obwohl die Wettervorhersage nichts Gutes hoffen ließ, konnten alle drei Stationen im Trockenen besucht werden: Reisenberg – Nussbaum – Dürnberg. Es war ein lustiger und gemütlicher Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, es wurden interessante und anregende Gespräche geführt. Danke den Familien Zopf, Kukina und Puchner, die ihre Garagen zur Verfügung stellten.


Am 21. August gibt es die nächste Runde der Grätzltour – wir laden dazu schon jetzt herzlich ein!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!