SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Die SPÖ St. Konrad stellt mit Bürgermeisterkandidatin Ilse Hummer die Weichen für die Zukunft.

14. März 2021

Die SPÖ St. Konrad stellt mit Bürgermeisterkandidatin Ilse Hummer die Weichen für die Zukunft.

Ilse Hummer und ihr Team gehen mit der Öffnung der SPÖ Fraktion neue Wege. Gemeinsam mit Parteifreien tritt die SPÖ in St. Konrad im Herbst zur Gemeinderatswahl an.

“Wir für euch in St. Konrad”, lautet das Motto der Liste SPÖ und Parteifreie St. Konrad und ist die Basis konstruktiver Arbeit für die Gemeinde. „Ich möchte mich um die oft kleinen, aber konkreten Anliegen der Bevölkerung kümmern und eine breite Zusammenarbeit mit den Menschen in St. Konrad erreichen“, beschreibt Bürgermeister-Kandidatin Ilse Hummer ihren politischen Zugang. „Das konsequente Dranbleiben an unseren Themen ist eine meiner Stärken“, betont Ilse Hummer.

Herausfordernde Themenvielfalt. Vom Verkehrskonzept für die B120 beim Fußgeher Übergang Haltestelle-Ort, über eine generationsübergreifende Familienpolitik – eine bedarfsgerechte Kinderbetreuung, Förderung von sanftem Tourismus, bis zu alternativen, leistbaren Wohnformen, Generationenwohnen, der Stärkung von Regionalität und Nachhaltigkeit in der Grundversorgung.

Lebenswertes St. Konrad. „Das Wohl und die Weiterentwicklung von unserem so lebenswerten Heimatort steht an oberster Stelle“, erklärt die Spitzenkandidatin und freut sich auf die Herausforderung: „Es gibt in der Politik kaum eine vergleichbare Aufgabe, bei der man die Lebensbedingungen der Menschen unmittelbar verbessern kann“.

Zur Seite steht ihr dabei ein hoch motiviertes Team, das in den nächsten Wochen noch wachsen soll.  

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!