SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Eröffnung der Boulderwand in St. Konrad

2. Dezember 2018

Eröffnung der Boulderwand in St. Konrad

Am Samstag, 3. November 2018 fand die feierliche Eröffnung der Boulderwand im Ortskern von St. Konrad statt. Pater Leopold weihte die Boulderwand ein.

Peter Hofstödter, Obmann des TSV St. Konrad, skizzierte in seiner Rede den Weg von der Idee bis zur Eröffnung des Projektes Boulderwand. Möglich gemacht wurde das Projekt durch eine Förderung der Leader Region Traunstein (EU-Förderprogramm), dessen Obmann Gunter Schimpl, ebenfalls bei der Eröffnung anwesend war.

GV Ilse Hummer, die von Anfang an aufgrund ihrer Tätigkeit im Leader Regionsvorstand bei der Projekterstellung dabei war, dankte Peter Hofstödter und dem TSV St. Konrad für den ehrenamtlichen Einsatz bei der Umsetzung des Projektes und freute sich über eine weitere Freizeitaktivität für die St. KonraderInnen und auch für den Tourismus.

Der Besucheransturm bei der Eröffnung zeigte das große Interesse an dieser Sportart.

 

Die SPÖ St. Konrad wünscht allen SportlerInnen viel Spass beim Bouldern.

 

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!