SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Weihnachtsfeier 2014

Der Abschluss unseres Vereinsjahres war wieder unsere Weihnachtsfeier im festlich geschmückten Vereinslokal, im Gasthaus Pühringer. Neben zahlreich erschienenen Mitgliedern konnte unser Vorsitzende Bgm. Franz Kronberger, GV Karl Puchner und Pater Leopold sowie Raiba Kassenleiter Leo Hummer begrüßen. Für die musikalische Umrahmung sorgten Maria und Michael, zwei junge Ziehharmonikaspieler, die uns mit wunderschönen Weihnachtsliedern in Weihnachtsstimmung versetzten. Nach dem Totengedenken und zwischen den musikalischen Darbietungen wurden von Christine Zimmermann und Max Baumgartinger Weihnachtsgeschichten vorgetragen, die uns zum Nachdenken anregten. Nach dem Ende des besinnlichen Teiles gab es vom Vorsitzenden noch eine kurze Vorschau für das Jahr 2o15 und Ansprachen von den Ehrengästen. Ein Dank gebührt des zwei Annis, Mairhofer und Zimmermann, sowie Fanni Zemsauer, die auch heuer wieder für den weihnachtlichen Tischschmuck sorgten, aber auch all jenen die zum gelingen des Nachmittags beigetragen haben. Bei Speis und Trank und einem gemütlichen Beisammensein fand die Weihnachtsfeier wieder ihren Ausklang.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!