SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

WANDERUNG auf die Blaa- Alm

Bei unserer Sommerwanderung hatten wir wieder Wetterglück. 24 Wanderer haben sich am Ortsplatz in St. Konrad eingefunden um einen schöne Wanderung zu erleben. Mit dem PKW ging es auf die Rettenbachalm, von dort marschierten wir entlang der Soleleitung Richtung Blaa-Alm. Grüne Weideflächen, eine traumhafte Bergkulisse, tiefe Schluchten konnten wir entlang des Forstweges betrachten. Gemütlich und mit ein paar Pausen erreichten wir nach etwa 1,5 Stunden das Ziel. Ein nicht geplantes Hoppala sorgte für zusätzlichen Gesprächsstoff. Auf der gemütlichen Alm wurde Hunger und Durst gestillt ehe wir uns wieder auf den Rückweg machten. Ein paar Schnapserl, in Gottes freier Natur serviert von Martin und Max, hatten auch diesmal nicht gefehlt. Bevor wir unsere Fahrzeuge wieder erreichten machten wir noch einen Einkehrschwung in der Rettenbachalm. Ein gelungener Wandertag mit einer erfreulichen Teilnehmerzahl wird uns in Erinnerung bleiben.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!