SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

WANDERN im Hausruckgebiet

Die Frühlingswanderung zum Aussichtsturm am Göbelsberg konnte nach zweimaligem verschieben wegen Schlechtwetter am 30. April doch noch durchgeführt werden. Mit den PKW erreichten wir nach ca. 1 Std. Fahrzeit den Parkplatz Hobelschlag. Von dort marschierten wir zum 35m hohen Aussichtsturm auf 801m Seehöhe. 250 Stufen brachten uns auf die Aussichtsplattform von wo wir einen traumhaften Rundblick bei herrlichen Wetter hatten. Die warmen Sonnenstrahlen luden zum verweilen ein und so konnten wir die Panoramatafeln ausgiebig studieren. Zurück beim Ausgangspunkt machten wir unsere Mittagspause im Gasthaus Hobelschlag. Ein Einkehrschwung in Weyregg am Attersee rundete diesen schönen und gemütlichen ersten Wandertag ab.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!