SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

TischkegelmeisterIn gekürt 2013

Gespannt warteten alle Teilnehmer auf den 23. März, den Tag, an dem die Siegerehrung des 26. Tischkegelturniers über die Bühne ging. 19 Frauen und 22 Männer kegelten um die besten Plätze. An acht Dienstagen hieß es alle Neune, dabei kam der gemütliche Teil nicht zu kurz. Denn es wurde wieder auf  Bahn 2, unter der Aufsicht von Christl Gutenberger und ihren Helfern, Mannschaft gegen Mannschaft gekämpft und so mancher Euro wechselte den Besitzer. Auf die Gewinner warteten viele schöne Sachpreise. Ein großes Dankeschön den Firmen und Privaten Spendern.

Bei den Frauen siegte Heidemarie Raffelsberger mit 718 Kegeln, bei den Herren konnte Wilhelm Pühringer mit 748 Kegeln, im übrigen schon das 10. mal, erfolgreich das Turnier beenden. Beide dürfen den Wanderpokal für 1 Jahr ihr Eigen nennen. Herzliche Gratulation!

Für die Letztplatzierten gab es wieder Trostpreise, diesmal für Riki und Hans. Außerdem spendete unsere Künstlerin Christl Gutenberger wieder wunderbare Bilder und zusätzlich für die Vorletzte Dame noch ein extra Bild. Für alle 41 Teilnehmer gab es einen Sachpreis und eine Flasche  Wein. Die Versteigerung der restlichen Sachpreise brachte einen beachtlichen Betrag für unsere Ortsgruppenkasse. Vorsitzender Siegfried Zimmermann dankte allen HelfernInnen und ermunterte alle im nächsten Jahr wieder mitzumachen.

Weiter Platzierungen:

DAMEN:                                                                       HERREN:       

2. Anna         Mairhofer            709 Keg.                  2. Herbert  Diensthuber          726 Keg.

2. Franziska  Zemsauer          709 Keg.                  3. Franz     Redl                       714 Keg.

4. Anna         Drack                  702 Keg.                  4. Arnold    Raffelsberger       705 Keg.

5. Christine   Zimmermann     692 Keg.                  5. Hannes  Mairhofer               701 Keg.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!