SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

TEILNAHME AM 14. LANDESRADWANDERTAG

Zum ersten mal in der Geschichte unserer Ortsgruppe nahmen wir mit 6 Personen am Landeradwandertag, der in Vöklamarkt – Pfaffing stattfand, teil. Die Anreise erfolgte mit privaten Pkw’s. Um 08.00 Uhr starteten wir als erste Gruppe zum knapp 40km langen Rundkurs. Über Vöklamarkt, Zipf, Westbahnbrücke und einem Steilstück überquerten wir die B1 und erreichten Gampern. Eine weiter Bergwertung folgte bis wir Piesendorf erreichten. Ein herrlicher Tag und den wunderbaren Rundblick aus dieser Perspektive konnten wir nur kurz genießen, denn es ging wieder weiter über Gallaberg zur Labstelle in Timelkam. Bis dahin hatten wir bereits 22 km geschafft. Eine kurze Pause gönnten wir uns, ehe wieder weiter entlang der Dürren Ager und einigen kleinen Ortschaften zum Ausgangspunkt radelten. Von den 200 Radlern waren wir die ersten die wieder bei Start und Ziel ankamen. In der Sporthalle in Pfaffing konnten wir uns stärken und ein paar gemütliche Stunden verbringen. Das Musikduo „Herzbluat“ sorgte für gute Stimmung. Gemütlich war’s, die Streckenführung war gut gewählt und wir haben es nicht bereut dass wir bei diesem Landesradwandertag teilgenommen haben. Danke den Teilnehmern, dem Radtransporter Fritz Pühringer und unserem Radreferenten Josef Schattauer, der uns wie immer das Tempo vorgab.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!