SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Teilnahme am 1. Bezirksradltag 2015 in Bad Ischl

Diese neu in Leben gerufene Veranstaltung des Bezirkes Gmunden wurde gut angenommen. Bei strahlendem Sonnenschein machten sich insgesamt 60 Starter auf den Weg, um zwei verschiedene Streckenlängen zu bewältigen. Wir waren mit 8 Teilnehmer mit von der Partie. Unterwegs hatte man eine Labstation eingerichtet, damit sich die Sportler stärken konnten. Ein zusätzlicher Einkehrschwung unserer Gruppe wurde im Gasthaus „Wacht“ eingelegt. Die schöne Strecke wurde von allen Teilnehmern mit guter Laune und viel Spaß absolviert. Bei Start und Ziel in der ASKÖ Eisstockhalle in Kaltenbach war dann der Abschluss. Es gab Gegrilltes genauso wie feine Mehlspeisen. und erfrischende Getränke. Bezirkssportreferent Josef Laimer konnte Bürgermeister Hannes Heide begrüßen. Beide dankten und gratulierten den Teilnehmern zur sportlichen Leistung. Es war ein gelungener 1. Bezirks Radltag.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!