SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Roas 3 bei Fam. Schlattner

Zu schnell vergingen die Monate und wir sind schon wieder bei der letzten Roas  in diesem Jahr angelangt. Zu Gast durften wir bei Hans und Maria Schlattner sein die schon zum 3. mal für uns Ihre Räumlichkeiten zu Verfügung stellten. Wie immer war alles bestens vorbereitet und man konnte wirklich glauben nicht in einer Garage sondern in einem schönen Gastraum zu sein. Es waren wiederum eine schöne Anzahl von Mitgliedern anwesend und es wurde ein gemütlicher Nachmittag der bis in die Nacht andauerte. Mit „Quetschenmusik“ vom Hausherrn Hans und vom Vorsitzenden verging die Zeit einfach sehr rasch. Kulinarisch wurden wir großteils mit Eigenerzeugnissen verwöhnt. Auch an Durstlöscher in jeder Form fehlte nichts. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön für die perfekte Abwicklung und den wunderbaren Nachmittag. Auch bei den zwei Gastfamilien, Anni und Ernst sowie bei Heidi und Arnold, möchte ich mich im Namen aller, die bei den Roasen Gast sein durften, noch einmal herzlich bedanken. Schön war’s und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!