SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Roas 2 bei Arnold und Heidi

Zu dieser Veranstaltung hat uns der Wettergott wieder das Beste Wetter geschickt. Im Garten von Heidi und Arnold konnten wir im Schatten der Bäume einen wunderbaren Nachmittag verbringen. Bereits zum  2. mal durften wir zu Gast sein und sie haben sich sehr bemüht dass es uns an nichts fehlte. Kesselheiße, verschiedenster Sorten, sowie von verschiedenen Frauen selbst gebackene Kuchen wurde uns kredenzt. Natürlich wurden wir mit Kaffee und Getränken ausreichend versorgt. Es war wieder ein gemütliches Zusammensein bei der die Unterhaltung nicht zu kurz kam. Nachdem der Gastgeber in ein paar Tagen seinen 60iger feiert, hat man ihn zum Gaudium einen Sehtest unterzogen und ihm dann ein „Krügerl“ mit Inhalt ausgehändigt. Es war so gemütlich dass wir auf das nach  Hause gehen vergessen haben und uns erst um ca. 23.00 Uhr auf den Heimweg machten.

Danke noch einmal an unser Gastgeber und alle Mithelfer die uns Bestens betreut und versorgt haben, aber auch Dank an alle die immer mitmachen und so es erst zu einem gemütlichen Zusammensein werden lassen. Wir freuen uns schon auf die nächste Roas die in ein paar Wochen bei Hans und Maria stattfindet.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!