SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

. Pensionistenroas 2013

Im Laudachtal konnten wir Dank der Bereitschaft von  Anni, Gabi und Ernst unsere „Roasenserie“ beginnen. Trotz des Regenwetters sind mehr als 30 Mitglieder gekommen um einen gemütlichen, gemeinsamen, Nachmittag zu verbringen. Dass wir bei Regenwetter dies  veranstalten konnten, war ein nicht alltägliches Bauwerk. Ein Indianerzelt das Platz für 50 Personen hat konnten wir nutzen. Eine Heizmöglichkeit im Zelt bot eine angenehme Temperatur und so konnten wir es auch acht Stunden ohne Probleme aushalten. Die Veranstalter hatten wieder keine Mühen gescheut um uns mit Köstlichkeiten zu verwöhnen. So war ein Kuchenbuffet mit verschiedensten Mehlspeisen für uns bereit. Eine Jahrelange Tradition wurde für die Hauptspeise fortgesetzt, nämlich am offenen Feuer „Knackergrillen“. Eine lustige Sache wenn sich jeder seine Wurst eigenhändig grillen kann. Manch einem ist dabei nicht alles so gelungen und es gab zum Teil ganz schöne „Kohlschwärzchen“ bzw. es landete das Grillgut direkt im Feuer. Nach dem Essen kam der gemütliche Teil und das Zelt begann förmlich zu wackeln. Denn mit Musik aus der Harmonika vom Vorsitzen und dem Gesang der Anwesenden kam eine hervorragende Stimmung auf, dass die Stunden nur so verflogen.

Herzlichen Dank dem Veranstalter und seinen Helfern für die Organisation und die Kulinarischen Genüsse. Schön war’s, lustig war’s, wir freuen uns jetzt schon auf die Roas 2 bei Heidi und Arnold.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!