SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Pensionistennachmittag voller Erfolg

Reges Interesse herrschte beim 2. Pensionistennachmittag dieses Jahres im Gasthaus Pühringer. Informationsaustausch, Gemütlichkeit und gutes Essen stand abermals auf der Tagesordnung. Unsere Wirtin Siegi hatte wie immer hervorragend für uns gekocht. Der Vorsitzende hatte wieder Filme von der Muttertagsfahrt, Murtalfahrt und von den sportlichen Aktivitäten in einer schönen Zusammenstellung präsentiert. Ein kurzer Rückblick aus dem Jahr 2005 rundete den Nachmittag ab. Bis in den  späten Abend hinein dauerte noch das sehr gemütliche Zusammensein.

ACHTUNG SPRECHTAGSORT  GEÄNDERT!!!!!!!!!!!

Der Sprechtag in Sozialen Angelegenheiten, mit Fachreferent Manfred Streinz, findet  am 31.03.2015 um 16.00 Uhr am Gemeindeamt St. Konrad statt. Näheres unter der Tel. Nr. Johann Zimmermann  0650 / 4334244.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!