SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Pensionistenfasching 2013

Seit 1986 finden, mit ein paar Unterbrechungen, Faschingsveranstaltungen des Pensionistenverbandes im Gasthaus Pühringer statt. Unter dem Motto Pensionisten für Pensionisten sind heuer  wieder eine große Zahl mit tollen Masken gekommen. Wir durften uns über die  höchste Teilnehmerzahl der letzten 10 Jahre freuen. Als Diskjockey fungierte wieder Karin und als Fotografin Manuela, ein herzliches Dankeschön dafür. Das Tanzbein wurde einfrig geschwungen, zwischendurch gab es Gedichte und Gschicht’ln von Anna Raffelsberger, auch eine Gruppe Pensionistenbabys mit Babysitter erschienen zum Gaudium der Anwesenden. Ebenso waren die Jungen Zillertaler (Hans und Siegerl) zu Gast und brachten mit Ihren Liedern, aber auch Witze, tolle Stimmung. Die Wirtsleute  luden alle Anwesenden, wie jedes Jahr, zum Rindfleischessen ein. Vielen Dank! Alles in allem hatten wir einen gemütlichen Faschingsnachmittag der bis spät in die Nacht hinein andauerte. Schön dass so viele wunderbare Masken gekommen sind.

Der Fasching fand am Aschermittwoch mit der alljährlichen  Heringpartie seien Ausklang.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!