SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Nachruf Johann Buchegger

Am Donnerstag, den 8. November 2012 ist nach längerer Krankheit Herr Johann Buchegger für immer von uns gegangen. Trotz seines Alters viel zu früh, wie wir alle  meinen. Sehr bald nach der Gründung der Ortsgruppe kam er mit seiner Gattin zum Pensionistenverband. Leider hatte er im Jahre 1993 seine Gattin verloren. Johann Buchegger war seit 1985, also 27 Jahre, Mitglied bei unserem Verband.  Für die langjährige Treue haben wir Ihm, entsprechende Ehrungen überreichen dürfen. Eine Stimme die uns vertraut war schweigt, ein Mensch der da war, Lebt nicht mehr. Wir wissen, zum Leben gehören Trauer, Enttäuschungen und Abschiede, aber auch das Glück, einen wunderbaren Menschen gekannt zu haben.

Jetzt bleibt uns nur noch eines, danke zu sagen im Namen des Pensionistenverbandes für die gemütlichen Stunden und für die Beiträge die er in die Gemeinschaft eingebracht hat. Der Pensionistenverband verliert mit Johann Buchegger nicht nur ein treues Mitglied, sondern einen guten Freund. Am 14. November haben zahlreiche Mitglieder ihn zu seiner letzten Ruhestätte begleitet. Ruhe in Frieden.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!