SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

MUTTERTAGSFAHRT 2013

Unserer diesjährige Muttertagsfahrt wurde am 08. Mai abgehalten und führte uns vorerst nach Frankenmarkt zur Schokoladenmanufaktur Frucht und Sinne. Bei der 1,5stündiger Führung wurde uns die Herstellung und Verarbeitung von Früchten im Schokolade erklärt. Auch die Vorbereitung der Früchte, die nach einem Gefriertrocknungsverfahren bearbeitet werden, war für uns sehr interessant. Natürlich konnten wir die Produkte verkosten und uns am Schokoladebrunnen bedienen. Ein kleiner Betrieb der im Wettbewerb mitmischen kann und inzwischen Weltweit die sehr ansprechend verpackten Waren vertreibt. Anschließend fuhren wir zum Mittagessen nach St. Georgen zum Spitzerwirt. Ein musikalisches Nachmittagsprogramm mit der „Spitzerwirt Stammtischmusi“ , G’schichteln und Witze vom Wirt selber, rundete unseren Muttertagsausflug ab. Ein gelungener kurzer Ausflugstag der durch die Ortsgruppe und der Fa. Eckmaier  dankenswerter Weise finanziell unterstützt wurde.  Dankeschön!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!