SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Maifahrt 2015

Die diesjährige Muttertagsfahrt führte uns vorerst nach Windischgarsten und mit dem Bus auf den Wurbauerkogel.  Dort bot sich die Möglichkeit einen Rundblick in die Bergwelt zu machen und zusätzlich die Ausstellung und den Panoramablick vom Aussichtsturm zu genießen.  Einen kurzen Einkehrschwung  in der Bergstation nutzen ebenfalls einige Reiseteilnehmer. Zum Mittagessen fuhren wir weiter, Richtung Hinterstoder ins Gasthaus Sonnfeld, wo uns schon die Musikanten vor der Haustüre musikalisch empfangen hatten. Nach dem wir mit kulinarischen Genüssen bestens versorgt wurden, ging es weiter mit musikalischen Klängen, serviert von den Wirtsleuten persönlich. Es war ein gemütlicher Nachmittag, mit Stimmung Tanz und Heiterkeit. Ein kurzer aber schöner Maiausflug der zum bevorstehenden Muttertag organisiert wurde. Die Mütter erhielten einen Gutschein und die Fahrt war obendrein kostenlos. Danke an das Unternehmen Almtalreisen- Fröch.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!