SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

JHV am 4. Mai 2013

JHV 2013

Gut besucht war auch diesmal wieder unsere JHV im Gasthaus Pühringer. Vors. Siegfried Zimmermann konnte neben den Mitgliedern unseren Bgm. Franz Kronberger und GV Karl Puchner begrüßen. Entschuldigt haben sich der BO Vorsitzende und sein Stellvertreter. Nach dem Totengedenken, wo wir leider 3 Todesfälle zu verzeichnen hatten, folgten die Berichte vom Vorsitzenden und der Referenten. Der Vorsitzende brachte einen Überblick über die durchgeführten Aktivitäten und freute sich über die gute Mitgliederentwicklung und die steigenden Teilnehmerzahlen. Über 50 mal wurde den Mitgliedern die Möglichkeit zum mitmachen gegeben. Neben Gesellschaftlichen, Sport in vielfältiger Form, Sozialer Hilfestellung, Kultur und Ausflüge hat man auch Computerkurse und auch zwei Fahrkartenautomatenschulungen abgehalten. Von der Kassiererin wurde von einem guten Kassenstand berichtet und die Kontrolle konnte wieder auf eine Mustergültige  Kassenführung verweisen. GV Karl Puchner leitete die Neuwahlen. Vorsitzender Siegfried Zimmermann wurde nach bereits 10 Jahren wieder einstimmig bestätigt. Auch die Wahl der übrigen Funktionäre erfolgte einstimmig. Anschließend gab es Ehrungen. Für die langjährige Treue konnten Urkunden und Ehrennadeln in Silber und Gold für 10, 15, 20 und 25 Jahre verliehen werden. Ein besonderer Dank wurde Emilie Richter für Ihre  Zeit als Präsidentin ausgesprochen. Ein Gedicht von Christl Gutenberger und ein Fotobuch, der letzten 10 Jahre, wurden mit den Besten Wünschen überreicht. Herzlichen Glückwunsch allen Geehrten, Neu bzw. Wiedergewählten Funktionären. Bgm. Kronberger war angetan von den vielen  Aktivitäten und dem Engagement unserer Ortsgruppe. Auch GV Puchner schlossen sich diesen Worten an. Bei gutem Essen und einem gemütlichen Beisammensein endete die diesjährige JHV.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!