SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

HERBSTRADFAHRT

Am 16. Sept. konnten wir bei herrlichem Wetter unsere 2. Radfahrt durchführen. Josef und Gunthilde Schattauer hatten wieder eine Route zusammengestellt die uns abseits der Bundesstrassen Richtung Lambach führte. Über Viechtwang, Pfaffing, Vorchdorf Mühltal, Steinerkirchen Almegg, Fischlham führte die Route. Beim Zusammenschluss von Traun und Alm, beim sogenannten Trauneck machten wir unsere erste Pause. 35 km radelten wir ohne Unterbrechung. Anschließend fuhren wir zum Bahnhof Lambach und ließen uns mit dem Zug nach Vorchdorf zurückfahren. Von dort radelten wir bis Kirchham wo wir zu unserer verdienten Mittagspause einkehrten. Nach der Stärkung und gemütlicher Rast wurde der letzte Teil in Angriff genommen. 50km war die Gesamtstrecke unserer Radfahrt und alle waren von der Auswahl der Route begeistert. Gemütlich war’s wieder einmal. Dankeschön an alle die teilgenommen haben, aber besonderer Dank an die „Schattauers“ für die perfekte Organisation.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!