SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Gemütlicher Nachmittag für unsere älteren (80+) Almseefahrt am 05. Juni 2014

Seit einigen Jahren werden Mitglieder über 80ig jährlich zu einer kleinen Rundfahrt eingeladen. So führte uns heuer die Nachmittagsausfahrt von St. Konrad zum Almsee. Dort angekommen wurde ein kleiner Spaziergang gemacht. Die aufgestellten Bänke beim Seehaus waren gerade recht um sich eine Weile gemütlich niederzusetzen und den schönen Tag zu genießen. Anschließend machten wir noch einen Abstecher zum Almtalhaus bei den Ödseen, ehe wir in Grünau im Rathauskaffee zu Kaffee und Kuchen einluden. Dabei konnte ausgiebig geplaudert werden. Dann ging’s wieder zurück zum Ausgangspunkt. Leider konnten wegen gesundheitlichen Gründen einige nicht mitmachen. Die Teilnehmer freuten sich aber sichtlich über den kurzen, aber schönen mit Sonnenschein bedachten Tag. Danke den Fahrern und Begleitern dass sie für die älteren in unserer Gemeinschaft gratis mit dem PKW gefahren und ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!