SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

FRÜHLINGSWANDERUNG MAIR- ALM 2013

Unsere erste Wanderung führte uns diesmal in die Mair- Alm. 14 Wanderfreudige haben sich eingefunden um einmal die Rückseite des Traunsteins betrachten zu können. Vorerst hatten wir bewölkten Himmel der sich aber rasch auflöste. In ca. 2 Std. erreichten wir die Mair- Alm. Dort erwartete uns neben Sonnenschein auch ein zünftiges „Bratl“ in der urigen Gaststube. Wir genossen den herrlichen Blick zum Traunstein und wanderten nach weiteren 2 Stunden wieder ins Tal. Ein weiteres Highlight war der Einkehrschwung bei unserer Pensionistenkollegin Barbara, direkt am Traunsee. Bei Kaffee und Kuchen konnten wir so richtig den herrlichen Tag ausklingen lassen. Ein Dankeschön an alle Kuchenbäckerinnen und ein besonderer Dank an Barbara für die Bewirtung.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!