SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

„Faschingsgaudi“ 2015

Nach einem Jahr Unterbrechung veranstalteten wir wieder einen Faschingsnachmittag. Leider war dieser durch einen Todesfall im Ort nicht ganz so gut besucht. Trotzdem sind tolle Masken der Einladung zur Faschingsveranstaltung im Gasthaus Pühringer gefolgt, und es wurde ein gemütlicher Nachmittag bei dem Musik, Tanz und Unterhaltung im Vordergrund stand. Die Wirtsleute, Siegi und Willi, luden uns wie jedes Jahr zu einem Essen ein, dass diesmal ein saftiges Gulasch war. Discjockey Karin war wieder bereit für die Pensionisten Musik zu machen. Sie legte schmissige Musik auf und Pressefotografin Manuela hielt alles bildlich fest ,dafür möchten wir ein herzliches Dankeschön sagen. Ebenso bedanken möchten wir uns beim TSV Obmann Peter Hofstödter, der uns die Tonanlage zur Verfügung gestellt hat. Für die organisatorischen Belage sorgte Max Baumgartinger.

Mit der Heringpartie am Aschermittwoch, die sehr gut besucht war, fand der Fasching 2015 wieder seinen Ausklang.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!