SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Erster WANDERSTAMMTISCH 2013

Am 10. April hielten wir, mit 2 Tagen Verspätung, unseren Wanderstammtisch in der Imbissstube Steinhäusler ab. Treffpunkt und Abmarsch war wie immer der Ortsplatz St. Konrad und entlang der Wanderstrecke kamen noch Wanderer dazu. Das Wetter war trocken aber windig. Wir nahmen wiederum die sogenannte „Sunnseit“ in Angriff um ans Ziel zu kommen. Wir genossen nach dem langen Winter die kurze Wanderung und das langsame Frühlingserwachen entlang der Straße. Bei der Fam. Schlattner wurden wir mit einem Stamperl erwartet. Danke für die nette Geste. Weiter ging’s zum Einkehrschwung in die Imbissstube. Einige haben schon auf uns gewartet. Bei guter Bewirtung und gemütlicher Atmosphäre vergingen die Stunden wie im Flug. Anschließend wanderten wir bei leichtem Regen wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Ein gelungener Wanderstammtisch mit guter Beteiligung.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!