SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Der PENSIONISTENVERBAND trauert um August Huemer

August Huemer war 29 Jahre Mitglied bei unserem Verband. Von 1985 -1991 war er Kassier Stellv. und mit Hummer Johann Initiator der Pensionistensängerrunde. Er übernahm im April 1986 die musikalische Leitung und tat dies 12 Jahre lang. Viele Auftritte waren der Erfolg dieser 11köpfigen Sängerrunde. Auftritt im ORF beim Seniorenclub, beim Musikantentag in St. Martin im Mühlkreis, Auftritte in den Nachbarorten, 2x ein Adventsingen in St. Konrad in der Kirche und die musikalische Umrahmung bei der Gemeindewappenverleihung stehen auf der Erfolgsliste. Auch eine Musikkasette mit dem Titel “ Grüsse aus dem  Almtal“ wurde aufgenommen. Unsere eigenen Weihnachts-feiern wurden ebenfalls musikalisch umrahmt. Viele schöne Stunden bleiben in Erinnerung. Für die langjährige Treue und sein Engagement haben wir Ihm, entsprechende Ehrungen überreichen dürfen.

Der Pensionistenverband verliert mit August Huemer nicht nur ein treues Mitglied, sondern einen guten Freund und einen wunderbaren Menschen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!