SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Das Team des Pensonistenverbandes wünscht allen gesegnete Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2014 Weihnachtsfeier 2013

Die Krönung in diesem Jahr war wieder unsere Weihnachtsfeier im festlich geschmückten Vereinslokal im Gasthaus Pühringer. Neben zahlreich erschienenen Mitgliedern konnte unser Vorsitzende Bgm. Franz Kronberger, Ilse Hummer in Vertretung vom GV Karl Puchner und Pater Leopold begrüßen und Grußworte vom Bezirk überbringen. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Sängerrunde Zimmermann die mit ihren wunderschönen Weisen alle in Weihnachtsstimmung versetzten. Nach dem Totengedenken und zwischen den musikalischen Darbietungen wurden von Anni Mairhofer, Christine Zimmermann und Anna Raffelsberger Weihnachtsgeschichten und Gedichte vorgetragen, die uns zum Nachdenken anregten. Als Pressefotograf fungierte Peter Hofstödter. Herzlichen Dank!

Nach dem gemeinsam gesungenen Lied „Stille Nacht“ gab es noch eine kurze Vorschau auf das Jahr 2o14 vom Vorsitzenden und Ansprachen von den Ehrengästen. Ein Dank gebührt Anni und Fanni, die auch heuer wieder den weihnächtlichen Tischschmuck besorgten.

Bei Speis und Trank und einem gemütlichen Beisammensein fand die Feier wieder ihren Ausklang.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!