SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

BM im Mannschaftskegeln in St. Wolfgang am 20. Mai 2015

Zum 11. mal beteiligten wir uns beim Mannschafts- Bezirkskegeln das heuer wieder in St. Wolfgang ausgetragen wurde. 17 Damen- und 24 Herrenmannschaften, mit jeweils 4 Personen, versuchten ihr Bestes zu geben und kegelten um den Bezirkssieg. Wir waren mit 1 Damen und 2 Herrenmannschaften vertreten. Die Mannschaft Herren1 erreichte den hervorragenden 5 Platz, Mannschaft Herren 2 den 15. Platz. Die Damen konnten den 14. Platz für sich in Anspruch nehmen. Die besten Einzelergebnisse erreichten diesmal Karl Stummer mit Platz 7, Johann Fischer Platz 13 und Herbert Diensthuber mit Platz 17 von 93 Teilnehmern. Es war wieder ein sportlicher gemütlicher Tag im schönen St. Wolfgang. Danke an alle die teilgenommen haben.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!