SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Beste TischkeglerInnen gekürt.

Von Jänner bis Ende Februar trafen wir uns jeden Dienstag zum Tischkegeln.18 Frauen und 21 Männer ritterten um die Siegertrophäe. Gespannt warteten alle auf die Siegerehrung. Am 29.o3. war es endlich soweit. Viele schöne Sachpreise warteten auf die Tischkegelprofis. Bei den Frauen siegte Christine Fischer mit 751 Kegel vor Monika Groder und Anna Drack. Bei den Herren errang Wilhelm Pühringer mit 762 Kegel den ersten Rang vor Richard Pfingstmann und Johann Gutenberger. Die Letztplatzierten erhielten wieder sorgfältig angefertigten Trostpreise , den diesmal Ingrid und Lorenz entgegen nehmen konnten. Alle Teilnehmer durften sich einen Sachpreis aussuchen. Die restlichen Sachpreise kamen unter den Hammer, wobei dies wieder einen willkommenen Betrag für unsere Vereinskasse einbrachte. Wir gratulieren allen Siegern auf das Herzlichste und bedanken uns bei den Sponsoren und bei allen, die mitgeholfen haben.

Nach der Siegerehrung war’s eine Mord’s Gaudi als Christl Gutenberger eine lange Liste von Hoppalas unserer Mitglieder zum Besten gab. Als Höhepunkt war die Krönung von Zemsauer Fanni zur Schaumrollenkönigin. Sie wurde für ihre 5000enste Schaumrolle zur Schaumrollenkönigin ernannt und erhielt als Dank die Goldenen Schaumrolle mit Urkunde verliehen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!