SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ausflug für unsere älteren Mitglieder (80+)

Alle unsere Mitglieder über 80ig werden jährlich zu einer kleinen Rundfahrt eingeladen. So führte uns heuer die Nachmittagsausfahrt von St. Konrad – Gmunden- Attnang nach Schwanenstadt. Dort wurde zu Kuchen und Kaffee geladen und eifrig geplaudert. Anschließend führte die Rundfahrt über Lambach nach Vorchdorf, wo wir uns von Barbara verabschiedeten. Dann ging’s wieder zurück zum Ausgangspunkt. Leider konnten wegen gesundheitlichen Gründen einige nicht mitmachen. Die Teilnehmer freuten sich aber sichtlich über den kurzen, aber schönen mit Sonnenschein bedachten Nachmittag. Danke den Fahrern und Begleitern dass sie für die älteren in unserer Gemeinschaft gratis mit dem PKW fahren und ihre Zeit zur Verfügung stellen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!