SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

3. Roas bei Riki und Jimmy

Dass es im sogenannten Kaltengraben auch heiß sein kann, bekamen die Besucher der letzten Roas in diesem Jahr zu spüren. Ein traumhafter Nachmittag mit viel Sonne zog mehr als 40 Besucher ins Laudachtal. Es war leider schon wieder die letzte Roas unserer Serie in diesem Jahr. Die Gastgeber haben alles Bestens vorbereitet und es fehlte wieder an nichts. „Kranichsteger Leberkäse“ wurde neben Kuchen, Kaffee und Getränken serviert. Wem es unter den Sonnenschirmen zu heiß wurde konnte in den Schatten entlang des Baches flüchten. Nachdem wir uns kulinarisch gelabt hatten begann der gemütliche Teil der wieder bis in die Nacht hinein gedauert hatte. Wer Lust hatte konnte beim „Alten Lieda singa“ mitmachen, die Musik dazu kam wieder aus der Steirischen von Hans und Siegerl. Es war ein Super Abschluss im Laudachtal. Der Dank gilt den Organisatoren Riki und Jimmy samt den zusätzlichen Helfern und allen die zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben. Vielen Herzlichen Dank!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!