SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

3. Pensionistenroas 2014

Zu schnell vergingen die Monate und schon sind wir wieder bei der letzten Roas in diesem Jahr angelangt. Zu Gast durften wir diesmal bei Hans und Christl Fischer sein. In der umfunktionierten Garage Trotzten wir dem Wetter und es fehlte wie immer an nichts. Es waren wiederum eine schöne Anzahl von Mitgliedern anwesend und es wurde ein gemütlicher Nachmittag der bis in die Nacht andauerte. Die Musikanten, unsere „SCHÖ-SCHLAT-ZI’s “ haben wieder musikalisch den Abend umrahmt und mit alten Liedern die Anwesenden zum Mitsingen animiert, was ihnen auch in hervorragender Weise gelungen ist. Das Ziel einen Abend auf diese Weise selber zu gestalten hat funktioniert und wird sicher eine Fortsetzung erhalten. Zwischendurch wurden wir ausreichend mit Getränken und Kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an unsere Bewährten Kuchenlieferanten, den Gastgebern für die perfekte Abwicklung, denn dadurch wurde es ein wunderbaren Ausklang unserer Roasenserie 2014. Schön war’s und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!