SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

3 Gemeindenwandertag in St. Konrad

Ein traumhafter Herbsttag war diesmal am Nationalfeiertag, 26. Oktober 2013, wo in St. Konrad diesmal der 3 Gemeindenwandertag abgehalten wurde. Es fanden sich ca. 100 Wanderfreudige beim Gemeindeplatz St. Konrad ein und unsere Ortsgruppe beteiligte sich mit einer schönen Anzahl an Wanderern. Erstes Ziel war das Badeseegelände, wo auch eine kurze Pause bei der Labstation eingelegt wurde. Gestärkt machten sich die Wanderer in Richtung der Ortschaft „Hub“ auf und über den Güterweg Häusern ging es zurück zum Gasthaus Silbermair. Beim anschließenden gemütlichen Abschluss begrüßte GV Karl Puchner die Landtagsabgeordnete Sabine Promberger sowie die beiden Ortsvorsitzenden aus Gschwandt, Kirchham und alle die bei der gemütlichen Wanderung dabei waren.  Markus Medl  sorgte mit seiner Steirischen für die musikalische Umrahmung. Es war ein gemütliche Nachmittag.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!