SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

3 Gemeindenwandertag in Gschwandt

Bereits zum 27. mal trafen wir uns zum 3 Gemeindenwandertag am Staatsfeiertag. Diesmal war der Veranstalter Gschwandt. Das Wetter war besser als vorhergesagt und so kamen wir bei unserem 2 stündigen Marsch wieder trocken ins Ziel. Die Marschroute führte uns vom Ortsplatz Gschwandt über Feld und Waldwegen, vorbei an der Sportanlage bis zur Steigerstrasse.  Die Bundesstrasse wurde gequert und so marschierten wir bis zum Haus der Fam. Aschauer. Dort gab es eine Rastpause, wo  uns Getränke, Äpfel und auch ein Schnapserl  angeboten wurden. Durch die Waldbachsiedlung wanderten wir zum Rabesberg, vorbei beim Bauer z‘ Mairhof und zurück nach Gschwandt wo wir im Gasthaus Gschwandtner Wirt Einkehr machten. Dort gab es Grußworte vom Veranstalter und der Ltabg. Sabine Promberger. Musikalisch wurden wir durch den gemütlichen Wandertagsausklang begleitet.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!