SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

2. STAMMTISCHWANDERUNG mit ZIEL Cafe Mayr

Bereits zum dritten mal haben wir das Ziel unserer Stammtischwanderungsserie beim Cafe Mayer festgelegt. Es war wieder ein toller Besuch. 29 Mitglieder haben sich eingefunden um einen gemeinsamen gemütlichen Nachmittag zu erleben. Bei Kuchen, Kaffee, Schinkenstangerl und Getränken wurde diskutiert und Neuigkeiten ausgetauscht. Nebenbei konnten wir auch unserer “Bunkö Irmi” zum 66iger ein Ständchen darbringen, dass sich sofort in eine flüssige Runde verwandelt hat. Danke Irmi und weiterhin alles Gute, auch für Deine Bereitschaft uns bei den Ausflügen immer mit Kuchen zu versorgen. Ein Stammtisch der gut angenommen, viel zu schnell verging und sicher nächstes Jahr wieder abgehalten wird.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!