SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

2. Roas bei Waltraud und Bernhard

Eine Riesen Gaudi hatten wir bei unserer zweiten Roas im Juli. Waltraud und Bernhard Krinninger waren unsere Gastgeber und es fehlte wie immer an nichts. Der Vorsitzende freute sich bei der Begrüßung dass die Beiden sich in den Veranstalterreigen angeschlossen haben und gab bekannt dass es bereits die 36. Roas ist die in den letzten12 Jahren abgehalten wurde. Dabei waren weit über 1000 Besucher anwesend. In der eigens neu ausgemalten Garage  machten wir es uns so richtig gemütlich. 35 Mitglieder sind auch diesmal der Einladung gefolgt und verbrachten einen gemeinsamen schönen Abend. Gulaschsuppe im Kessel, Kaffee und Kuchen und jede Menge Getränke wurden uns serviert. Hans, und Siegerl sorgten in gewohnter Weise für die musikalische Umrahmung und es wurde auch eifrig mitgesungen. So wurde es wieder einmal eine gemütliche Roas, die bis in die Nacht hinein andauerte. Herzlichen Dank an Waltraud und Bernhard und allen die beigetragen haben dass es so eine schöner Abend geworden ist. Unser nächstes Ziel ist am 04. August das Laudachtal, wo wir  bei Ricki und Jimmy einen gemütlichen Abend verbringen werden. Nicht vergessen, dabei sein und mitmachen ist unser Motto!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!