SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

2. Roas bei Heidi und Arnold Raffelsberger

Eine Riesen Gaudi hatten wir bei unserer zweiten Roas im Juli. Heidi und Arnold waren unsere Gastgeber und es fehlte wie immer an nichts. Im schattigen Garten eingegrenzt von der Hütte mit einer Weinlaube machten wir es uns so richtig gemütlich. 35 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und verbrachten einen schönen Abend im Freien. Gulaschsuppe im Kessel, auf offenem Feuer zubereitet, Kaffe und Kuchen und jede Menge Getränke wurden uns serviert. Hans, Lois und Siegerl sorgten für die musikalische Umrahmung, Arnold saß am Schlagwerk mit dem Dengelhammer und was noch schön war, es wurde eifrig mitgesungen. Johann Schlattner wurde als neues Mitglied willkommen geheißen, dazu bekam er in spaßiger Weise einen Pensionistenführerschein ausgehändigt. So wurde es eine gemütliche Roas, die bis in die Nacht hinein andauerte. Herzlichen Dank an Arnold und Heidi die unsere Gastgeber waren und allen die mitgeholfen haben dass es so eine schöner Abend geworden ist.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!