SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

1. Roas bei Sieglinde und Willi

Ein schöner Erfolg wurde die 1. Roas bei  Sieglinde und Willi Das Wetter spielte nicht mit, so wurde aus der Poolparty eine Gaststubenparty.  Fast 30 Mitglieder sind erfreulicherweise der Einladung gefolgt  und verbrachten einen gemütlichen Nachmittag.  An den kulinarischen Schmankerl konnten wir uns dann gemeinsam erfreuen. Gegrilltes, Zuspeisen, Kaffee und Kuchen, natürlich Getränke, alles wurde in gewohnter Weise serviert. Eine besondere Überraschung gab es als der bekannte Märchenerzähler Helmut Wittmann hereinkam und uns ein paar Lügengeschichten auftischte. Die Unterhaltung kam nicht zu kurz, denn die letzten Gäste haben sich  erst bei Dunkelheit auf den Heimweg gemacht. Danke noch einmal an unser Gastgeber die uns Bestens betreut und versorgt haben, aber auch Dank an alle die immer mitmachen und es so erst zu einem gemütlichen Zusammensein werden lassen. Wir freuen uns schon auf die nächste Roas die in ein paar Wochen bei Waltraud und Bernhard stattfindet.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!