SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

1. Pensionistenroas bei Max und Eva 2014

Ein schöner Erfolg wurde die 1. Roas bei Max und Eva Baumgartinger. Das Wetter spielte wiederum mit, 35 Mitglieder sind erfreulicherweise der Einladung gefolgt und konnten im gemütlichen Partyzelt Platz nehmen. An den kulinarischen Schmankerl konnten wir uns dann gemeinsam erfreuen. Grillwürste, Zuspeisen, Kaffee und Kuchen, natürlich Getränke, alles wurde im Berghotel serviert. Die Kuchenlieferanten sorgten wieder für süße Überraschungen. Die Unterhaltung kam nicht zu kurz, denn die letzten Gäste haben sich erst bei Dunkelheit auf den Heimweg gemacht. Danke noch einmal an unser Gastgeber und alle Mithelfer die uns Bestens betreut und versorgt haben, aber auch Dank an alle die immer mitmachen und es so erst zu einem gemütlichen Zusammensein werden lassen. Wir freuen uns schon auf die nächste „Roas“ die in ein paar Wochen bei Arnold und Heidi stattfindet.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!