SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Mehr Sauberkeit für St. Konrad

Nicht nur zahlreiche Einheimische, sondern auch immer mehr TouristInnen erkunden mit ihren vierbeinigen Freunden St. Konrads schöne und ruhige Gegend. Deshalb ist es für die SozialdemokratInnen unabdinglich, Hundekotbeutel im Gemeindegbiet – vor allem an den Wanderwegen –  bereitzustellen.

 

Diese SPÖ-Forderung wurde bei der letzten Gemeinderatssitzung am 25. Juni 2015 eingebracht und angeregt und in Folge werden nun seitens der Gemeinde Hundekotsackerlspender schon bald flächendeckend aufgestellt. „Wir wollen, dass alle BürgerInnen und BesucherInnen saubere Geh- und Wanderwege vorfinden und sind überzeugt, dass das auch im Sinne aller Grund- und HundebesitzerInnen ist“, so SPÖ Spitzenkandidatin Ilse Hummer.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!