SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

2. SPÖ Stammtisch

Rege Teilnahme herrschte bei einem weiteren SPÖ-Stammtisch am 29. Mai 2015. Viele Themenbereiche und Anliegen konnten wir im gemütlichen Ambiente des Gasthofes Silbermair besprechen. Gerne möchten wir einen kurzen Überblick über die wichtigsten Themen geben:

 

Eine wichtige Anfrage seitens der St. Konraderinnen und St. Konrader konnten wir leider nicht beantworten. Denn wo die Geschwindigkeitsanzeige jetzt steht, wissen auch wir nicht. Auffällig ist jedoch, dass diese schon über einen längeren Zeitraum nicht in St. Konrad war. Es zeigt uns auch, dass diese Initiative richtig war. Wir werden uns weiterhin dafür einsetzen, dass dieser Beitrag zur Geschwindigkeitsreduzierung den BürgerInnen zur Verfügung steht.

Der  barrierefreie Zugang zum Gemeindeamt wurde bereits bei der letzten Gemeinderatssitzung angesprochen. Das Anliegen ist an die zuständigen Stellen des Landes bezüglich der weiteren baulichen Maßnahmen weitergeleitet worden.

Die Begutachtung eines Technikers der Hochbauabteilung des Landes, hat bereits an Ort und Stelle stattgefunden. Als Sofortmaßnahme fordern wir zudem die Montage eines Handlaufs beim Stiegenaufgang zu den Amtsräumen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!