SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Wenn Kinderaugen leuchten, dann ist Fasching in St. Konrad

Mit viel Freude und in fröhlich ausgelassener Stimmung feierten rund 60 Kinder beim traditionellen Faschingsfest der SPÖ St. Konrad am Samstag, den 14. Februar 2014. Im voll besetzten „Alten Musikhaus“ vergnügten sich die fantasievoll verkleideten Kids beim Kegeln, Dosenschießen, Ball in den Korb sowie vielen Tanz- und Gemeinschaftspielen.

 

Zur Stärkung gab es für Groß und Klein köstliche Krapfen, Würstel und verschiedene Säfte für Kinder und Erwachsene. „Das Kinderlachen ist für uns die beste und größte Motivation solche Veranstaltungen zu organisieren – wir freuen uns schon wieder auf das Fest im nächsten Jahr“, ist die angehende Gemeindevorständin Ilse Hummer begeistert.

 

Ein Dank gebührt allen Helfern, die durch ihre Mitarbeit diese Veranstaltung ermöglichten.

 

Mehr Bilder gibt es in der Fotogalerie zu sehen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!