SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ St. Konrad wird im Wahljahr 2015 Frau – licher und jünger

Hummer: „Denke nicht in Problemen sondern denke in Lösungen“

Mit der 53jährigen Gemeinderätin Ilse Hummer stellt die St. Konrader SPÖ erstmals eine Frau an die Spitze für die BürgermeisterInnen- und Gemeinderatswahl 2015. Die fortwährend engagierte dipl. Gesundheits- u. Krankenschwester mit einer ausgeprägten sozialen Ader löst damit auch im Gemeindevorstand Karl Puchner ab, der politisch bereits seit 1980 aktiv in der Gemeinde mitwirkt. „In den 24 Jahren als aktiver Gemeinderat, davon 9 Jahre als Gemeindevorstand und Parteiobmann, habe ich immer versucht einen Konsens  mit den politischen Mitbewerbern zu erreichen. Denn nur gemeinsam können wir verändern und gestalten“, so Karl Puchner.
 
Ilse Hummer möchte als Spitzenkandidatin zukünftig vor allem zwei Themen besonders vorantreiben: Mehr Bürgerbeteiligung und innovativer Wohnbau. „Wir müssen die St. Konrader und St. Konraderinnen zukünftig mehr in politische Entscheidungen miteinbeziehen, für mich sind die Anliegen jeder einzelnen Person wichtig und damit möchte ich auch dem Weg Karl Puchners folgen. „Nicht das Erzählte reicht, sondern nur das Erreichte zählt!“, ist das Lebensmotto von Hummer, sie ist überzeugt und meint: „Wir leben hier in einer sehr attraktiven Gemeinde und ich möchte den hohen Stellenwert der Regionalität und die Lebensqualität für die Bürgerinnen und Bürger auch weiterhin verbessern – dazu gehört für mich die Schaffung von mehr leistbarem Wohnraum für Jung und Alt!“

Mit mehr BürgerInnenbeteiligung startet die SPÖ St. Konrad bereits ins Neue Jahr und lädt zum 1. Stammtisch „Red‘n ma miteinander“ am Freitag den 23.1.2015, um 19 Uhr im Gasthaus Silbermair sehr herzlich ein.

Rückfragehinweis:
GV Karl Puchner: 0699 81161399
*protected email*

GR Ilse Hummer: 0676 9344441
*protected email*

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!