SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Gemeinsam denken und handeln

– unter diesem Motto gestaltete die SPÖ St. Konrad ihre Herbstklausur!
Eine Reflektion auf die Parteiarbeit und die personelle Weichenstellung im Hinblick auf die Landtags-Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl 2015 waren unter anderem Themen bei diesem Zusammentreffen.
Auch die gute Lebensqualität und die Weiterentwicklung unseres Ortes wurde erörtert. Die TeilnehmerInnen diskutierten engagiert, was aus ihrer Sicht der Bevölkerung von St. Konrad wichtig sein könnte.
Der direkte Kontakt mit den St. Konraderinnen und St. Konradern steht im Mittelpunkt unserer Überlegungen und so werden wir im Jänner 2015 einen SPÖ Stammtisch abhalten.
„Red‘n ma miteinander“ –  jede und jeder ist eingeladen in gemütlicher Runde seine Ideen und Vorstellungen einzubringen. Der genaue Termin wird zeitgerecht bekanntgegeben.

Am Foto sieht man einen Teil des Teams der SPÖ St. Konrad

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!