SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

3 Gemeindenwandertag in Kirchham

An die 90 Wanderer aus Kirchham, Gschwandt und St. Konrad trafen sich am neugestalteten Ortsplatz in Kirchham zum schon traditionellen 3 Gemeindenwandertag am Nationalfeiertag.

Bei perfekten Wanderwetter führe die Route durch die neuen Siedlungsgebiete von Kirchham. Zwischendurch wurde auch eine kurze Pause bei einer gut vorbereiteten Labstelle eingelegt, die Zeit für Diskussionen ermöglichte. Gestärkt machten sich die Wanderer wieder Richtung Kirchham auf.

Beim anschließenden gemütlichen Abschluss im Gastaus Pöll begrüßte der  Vorsitzende der SPÖ Kirchham Alfred Platzer – Reingruber alle Teilnehmer der  Wanderung. Die Zirbenzapfenmusi sorgte mit der Steirischen und Gitarre für die musikalische Umrahmung.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!