SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bausteinaktion für Spielplatz!

Die Vorfreude war groß  – nun ist es so weit!  Der Spielplatz am Badesee St. Konrad ist fertig. Die Anlage, die von Ing. Herbert Pointl geplant wurde, ist bestens gelungen und wird sehr gut angenommen. Die SPÖ St. Konrad setzte sich sehr dafür sein, den Kindern einen öffentlichen Spielplatz anbieten zu können. Im Zuge der Badeseesanierung bot sich die Möglichkeit, ein solches Projekt zu planen, doch die Finanzierung des Spielplatzes war abhängig von den Sanierungskosten des Badesees.

So entstand die Idee zu einer Bausteinaktion für den Spielplatz. Erfreulicherweise kam durch diese Aktion ein Betrag von € 1000,00 zustande, der von den Fraktionsmitgliedern der SPÖ St. Konrad an den Bürgermeister der Gemeinde St. Konrad  übergeben wurde. „Uns war es wichtig, dass der Spielplatz auch außerhalb der Badesaison frei zugänglich ist, wir wünschen den Kindern und Eltern viel Spaß bei der Benützung des neuen Spielplatzes“  so SPÖ Gemeindevorstand Karl Puchner!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!