SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Herrliches Herbstwetter bei 3 Gemeindenwandertag

Sonnenschein pur – bei diesem Wetter fand am Nationalfeiertag, 26. Oktober 2013 der 3 Gemeindenwandertag der SPÖ Ortsgruppen St. Konrad, Gschwandt und Kirchham statt. 

Es fanden sich ca. 90 Wanderfreudige beim Gemeindeplatz St. Konrad ein, erstes Ziel war das Badeseegelände, wo auch eine kurze Pause eingelegt wurde – danke allen Helferinnen und Helfern dieser Labstation. Gestärkt machten sich die Wanderer in Richtung der Ortsschaft "Hub" auf, die warmen.Temperaturen ließen eine Kurzarmbekleidung zu. Über den Güterweg Häusern ging es zum Gasthaus Silbermair.

Beim anschließenden gemütlichen Abschluss begrüßte GV Karl Puchner die Landtagsabgeordnete Sabine Promberger sowie die beiden Ortsvorsitzenden aus Gschwandt und Kirchham Karl-Heinz Diensthuber bzw. Alfred Platzer-Reingruber, die natürlich auch schon bei der gemütlichen Wanderung dabei waren.

Mit seiner Steirischen sorgte Markus Medl von der Jungen Generation in der SPÖ für die musikalische Umrahmung, wir bedanken uns sehr herzlich!

Weitere Fotos gibt es hier zu sehen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!