SPÖ St. Konrad

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Start für Bausteinaktion der SPÖ St. Konrad

Beim Osternestsuchen wurde auch die Bausteinaktion der SPÖ St. Konrad für den Badeseespielplatz eröffnet. Der Badesee soll ja Anfang der Badesaison in Betrieb gehen, die letzten Arbeiten und die Adaptierung des Badeseebuffets werden mit Hochdruck erledigt.
Wir haben uns sehr für die Renovierung des Badessees eingesetzt und freuen uns sehr über die Umsetzung dieses Projektes. Ein weiteres Anliegen ist uns der Badeseespielplatz, der den Kindern in St. Konrad das ganze Jahr zur Verfügung stehen soll. Der Spielplatz wird nach und nach  – soweit Geldmittel vorhanden  – gestaltet werden.
Deshalb startete die SPÖ St. Konrad eine Bausteinaktion, der Erlös der Bausteinaktion wird für ein Spielgerät beim Badeseespielplatz gespendet. Bausteine sind bei Puchner Margareta und allen Fraktionsmitgliedern der SPÖ St. Konrad zu erhalten.
 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!